Schadensmeldung
Wir sind gerne für Sie da
Damit wir schnell reagieren können, ist es für uns sehr hilfreich, wenn Sie den Schaden so genau wie möglich beschreiben können. Auf diese Weise können wir direkt die richtigen Fachfirmen beauftragen, sodass der Schaden umgehend behoben werden kann. Bitte nennen Sie uns auch Ihre Telefonnummer, damit wir Sie bei eventuell auftretenden Rückfragen erreichen können.
In schwerwiegenden Notfällen – beispielsweise, wenn Ihre Wohnung durch den Schaden unbewohnbar sein sollte – sind selbstverständlich unsere Mitarbeiter für Sie da, um gemeinsam mit Ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen.
Melden Sie sich bei Ihrem Anbieter oder Provider. Sollten Sie Internet und TV über Vodafone (vormals auch Kabel Deutschland) beziehen, wenden Sie sich an die Kundenhotline, die Sie zusammen mit der Kundennummer auf den ausgehängten Notrufnummern finden.
Melden Sie sich bei Ihrem Mietsachbearbeiter. Bitte halten Sie Ihre Schlüsselnummer bereit (steht auf allen Wohnungsschlüsseln). Für die Bestellung eines Schlüssels fällt eine Dienstleistungsgebühr i. H. v. 20,00 € an.
Melden Sie sich bei Ihrem Mietsachbearbeiter. Bitte halten Sie Ihre Schlüsselnummer bereit (steht auf allen Wohnungsschlüsseln). Für die Bestellung eines Schlüssels fällt eine Dienstleistungsgebühr i. H. v. 20,00 € an.