GKWG Kreis-Wohnbau-GmbH Lindau (B) | Oberer Schrannenplatz 6 | 88131 Lindau

Notfallnummern

Wir sind gerne für Sie da

Für Notfälle am Wochenende, Feiertag und außerhalb der Geschäftszeiten im Heizungs-, Sanitär- und Elektrobereich (z. B. Rohrbruch, Ausfall von Heizung oder Warmwasser) können Sie gerne unsere Partnerunternehmen direkt unter den im jeweiligen Aushang des Treppenhauses aufgeführten Telefonnummern anrufen. Andernfalls wenden Sie sich bitte an einen der nachfolgenden Betriebe.

 

Allgemeine Notfallnummern


Polizei -Notruf


110

Feuerwehr, Rettungsdienst /Notarzt

112

Giftnotruf

089.19240

Kassenärztliche Bereitschaft  

116 117

Zahnärztliche Bereitschaft  

0180.5059991

Telefonseelsorge      

0800.1110111

Elterntelefon

0800.1110550

Kinder u. Jugendtelefon   

0800.1110333

Tierarzt Notruf     

0171.4340545

Tierheim

08382.72365

Schlüsseldienst Fa. Schumann

08382.6950

Fernsehstörungen Vodafone

0800.5266625
Kundennummer 918118582

 

Notruf oberer Landkreis

Lindenberg, Weiler-Simmerberg, Scheidegg, Heimenkirch, Niederstaufen, Opfenbach

Stromausfall

Fa. Kohler 

08381.9270009

Heizungsstörung, 
Verstopfung/Wasserschaden

Fa. Zirn

08381.3019

Gasgeruch

Stadtwerke Lindenberg  

0800.77500-02


Notruf unterer Landkreis

Lindau, Bodolz, Rehlings & Oberreitnau

Stromausfall

Stadtwerke Lindau 

08382.704-222

 Fa. Brasser 

08382.887253

Heizungsstörung, 
Verstopfung/Wasserschaden

Fa. Konzmann  

08382.9602-0

Gasgeruch

Stadtwerke Lindau  

08382.704-222


Aufzug                 

Fa. KONE

0800.8801-188 (Dr.-Emil-Hasel-Siedlung, Bregenzer Str. und Max.-Bentele-Str.)

Fa. Brobeil 

07371.957-0 (Am Schachen)        


Rohrverstopfung

Fa. Kappler

08382.2758783

 

Notfälle und Reparaturen
Hier gibt es einen Notfall – wen benachrichtige ich?

Bitte melden Sie sich bei unseren Objektbetreuern bzw. unter den Notfallnummern. 


In meiner Wohnung muss etwas repariert werden – wen spreche ich an?

Bitte melden Sie sich bei unseren Objektbetreuern bzw. unter den Notfallnummern. 


Was mache ich bei einer Rohrverstopfung?

Bitte melden Sie sich bei unseren Objektbetreuern bzw. unter den Notfallnummern. 


Was mache ich bei einem Wasserrohrbruch?

Bitte melden Sie sich bei unseren Objektbetreuern bzw. unter den Notfallnummern. 


Warum wird meine Heizung nicht warm?

Bitte melden Sie sich bei unseren Objektbetreuern.


Was mache ich, wenn kein warmes Wasser kommt?

Bitte melden Sie sich bei unseren Objektbetreuern bzw. unter den Notfallnummern. 


Mein Internet und/oder mein Fernsehanschluss funktioniert nicht – wer hilft mir weiter?

Melden Sie sich bei Ihrem Anbieter oder Provider. Sollten Sie Internet und TV über Vodafone (vormals auch Kabel Deutschland) beziehen, wenden Sie sich an die Kundenhotline, die Sie zusammen mit der Kundennummer auf den ausgehängten Notrufnummern finden.


Was mache ich, wenn ich einen Schlüssel verloren habe?

Melden Sie sich bei Ihrem Mietsachbearbeiter. Bitte halten Sie Ihre Schlüsselnummer bereit (steht auf allen Wohnungsschlüsseln). Für die Bestellung eines Schlüssels fällt eine Dienstleistungsgebühr i. H. v. 20,00 € an.


Mein Schlüssel ist abgebrochen, was ist zu tun?

Melden Sie sich bei Ihrem Mietsachbearbeiter. Bitte halten Sie Ihre Schlüsselnummer bereit (steht auf allen Wohnungsschlüsseln). Für die Bestellung eines Schlüssels fällt eine Dienstleistungsgebühr i. H. v. 20,00 € an.