GKWG Kreis-Wohnbau-GmbH Lindau (B) | Oberer Schrannenplatz 6 | 88131 Lindau

GKWG-Award „Partner am Bau“

Awards

Die GKWG Kreis-Wohnbau-GmbH Lindau (Bodensee) verlieh zum siebten Mal ihren Award „Partner am Bau“ an einen ihrer Geschäftspartner als Dank für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Der Geschäftsführer Oliver Messerer begrüßte zahlreiche geladene Handwerker und Fachplaner zu der Verleihung des GKWG-Awards „Partner am Bau“. Die Auszeichnung wurde zum ersten Mal für das Jahr 2013 ausgelobt und wird seit dem jährlich an einen GKWG-Geschäftspartner verliehen.

Den diesjährigen Preis konnte Herr Messerer an die Firma Elektro Kohler GmbH aus Lindenberg i. A, vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Jürgen Mahler und seinen Mitarbeiter Herrn Xaver Spieler überreichen. Ausschlaggebend für diese Wahl waren die hohe Qualität, eine zuverlässige und zeitnahe Auftragsbearbeitung sowie das gegenüber GKWG-Mietern freundliche und zuvorkommende Auftreten. Der Betrieb Elektro Kohler gehört mit zu den langjährigsten Partnern der GKWG. Bereits vor 40 Jahren, als sich der jetzige Geschäftsführer Herr Mahler in diesem Betrieb noch in der Ausbildung befand, wurden Aufträge der GKWG durch die Fa. Kohler ausgeführt. Für diese langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedankt sich die GKWG mit dem diesjährigen GKWG-Award.

im Bild von links: Elektrotechniker-Meister Herr Xaver Spieler, Geschäftsführer Herr Jürgen Mahler, Geschäftsführer Herr Oliver Messerer

Direkt zum Gewinner