GKWG Kreis-Wohnbau-GmbH Lindau (B) | Oberer Schrannenplatz 6 | 88131 Lindau

Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams

Hier finden Sie unsere freien Stellen. Unabhängig davon freuen wir uns jederzeit, motivierte, gut ausgebildete und sympathische Bewerberinnen und Bewerber kennenzulernen.

Wenn Sie also Interesse daran haben, sich in einem unserer Geschäftsfelder zu engagieren, ergreifen Sie einfach die Initiative und senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail.

 


 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Bereichsleitung Bau- und Instandhaltung (m/w/d)

 

Unser Angebot

  • Ein verantwortungsvoller und vielseitiger Aufgabenbereich
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einer nachhaltigen Branche
  • Ein faires Gehalt mit interessanten Zusatzleistungen
  • Ein moderner Arbeitsplatz, geregelte Arbeitszeiten und ein engagiertes, motiviertes Team
  • Ein attraktives Umfeld in einer der schönsten Regionen Deutschlands

Ihr Verantwortungsbereich

  • Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie Kontrolle der Budgetvorgaben
  • Einreichen und überwachen von Genehmigungsplanungen
  • Kommunikation mit Architekten, Bauleitern und ausführenden Firmen während des Bauablaufs
  • Festlegen von baulichen Standards und Überprüfung der Bauqualität
  • Baukosten-, Bauzeit- und Qualitätskontrolle
  • Führen von Vergabeverhandlungen mit Vergabevorschlag
  • Beauftragung der ausführenden Firmen in Absprache mit der Geschäftsführung
  • Festlegung und Kontrolle der Honorarleistungen nach HOAI
  • Mitwirkung bei Abnahmen
  • Schnittstellenkoordination im Hause (Betriebskosten/Rechnungswesen/Mieterservice)
  • Mitwirkung bei der Bestands- und Neubaustrategie
  • Fachliche Führung aller technischen Mitarbeiter

Ihre Qualifikation

  • Technische und bautechnische Kompetenz
  • Juristische Kenntnisse: HOAI, VOB, BGB sowie die maßgeblichen Baugesetze
  • Kaufmännische Erfahrung im Bereich Projektcontrolling
  • Souveräner Umgang mit den Office-Anwendungen, CAD, AVA- Programmen
  • Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationskompetenz
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Organisationsvermögen sowie Durchsetzungsstärke
  • Vorausschauendes und wirtschaftliches Denken und Handeln, sowie Identifikation mit dem sozialen Auftrag

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis und möglicher Eintrittstermin) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online an die von uns beauftragte Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, bewerbungen@vdwbayern-treuhand.dvinci-easy.com. Herr Oliver Schmitz, Tel.: 089 / 29 00 20-152 steht Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

Bewerbung senden

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Die Informationspflicht gem. Art. 13 Datenschutzgrundverordnung können Sie auf unserer Homepage www.vdwbayern-treuhand.de/index.php/datenschutzhinweise im Bereich Datenschutzhinweise einsehen.


Download Stellenanzeige

Ihr Ansprechpartner

Oliver Messerer
Oliver Messerer
Geschäftsführer
E-Mail senden